Jana aus Köln

Es kommt mir so vor als hätte ich grade erst den Bericht für meine Bewerbung bei CAS geschrieben, und jetzt sitze ich hier und schreiben meinen Ehrfahrungsbericht.
-Schreibe meinen Erfahrungsbericht mit Tränen in den Augen. Tränen in den Augen weil mir Costa Rica so sehr fehlen wird und nochmehr die Leute die ich hier kennengelernt haben.
Aber trotzdem bin ich gleichzeitig auch sehr glücklich. Sehr glücklich darüber das ich soviele Erfahrungen sammeln durfte, die man garnicht alle in einem Erfahrungsbericht zusammen fassen kann.
In meinen 6 Monaten Costa Rica, habe ich Sachen gelernt die ich sonst vielleicht nie gelernt hätte . Natürlich habe ich Spanisch gelernt.
Aber noch viel mehr. Ich habe gelernt was mir wichtig ist im Leben. Ich habe Menschen kennengelernt die ich nie vergessen werde. Denen ich auch einfach so dankbar bin das sie mir so eine tolle Zeit geschenkt haben.
Und ich habe eine neue Kultur kennengelernt. – Eine Kultur die mich beeindruckt.
Eine Kultur mit lauter glücklichen Menschen, eine Kultur mit lauter offenen Menschen, eine Kultur in der man die erste ist wenn man 30 Minuten zu spät kommt und eine Kultur in der man nur Reis+Bohnen und die Familie zum Leben braucht.
Tja was bleibt mir noch mehr zusagen als COSTA RICA TE AMO ! 🙂

Kontakt: Anfrage bei CAS

lasst uns chatten
1
💬 Brauchst du Hilfe
Hallo 👋🏻 können wir dir helfen?